Die in Denver (Colorado) ansässige Firma TrackX, Inc. (TSX.V: TKX) bietet eine SaaS-basierte Tracing-, Tracking- und Kooperationslösung für den Geschäftsbereich, auf die führende Marken beim Aufbau von nachhaltigeren und leistungsstärkeren Versorgungsketten vertrauen. Die TrackX-Lösungen basieren auf einer skalierbaren und bedarfsgerecht adaptierbaren Plattform, die ein breites Spektrum von RFID-, IoT- und Sensortechnologien nutzt, um Kunden in einer Vielzahl von Branchen - Lebensmittel, Getränke, Brauereien, Automobil, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Technologie und Behörden - eine entsprechende Sichtbarkeit auf Objektebene zu ermöglichen.
Die vernetzte Lieferkette
Der heutige Markt verlangt eine andere Art von Lieferkette. Marktstörungen treten immer häufiger auf und erfordern ein neues Maß an Widerstandsfähigkeit und Geschwindigkeit. Die Nachfrage der Verbraucher nach Transparenz bei der Produktbeschaffung und nachhaltigen Praktiken erfordert eine stärkere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen allen Partnern im Ökosystem der Lieferkette.
Wie möchte TrackX das erreichen?
nachzulesen hier
Die Verbraucher von heute wollen nachhaltige, verantwortungsvoll hergestellte Produkte. Die Bereitstellung Ihrer benötigten Markeninformationen wie Produktherkunft, Nachweis nachhaltiger Praktiken und Validierung von Ansprüchen kann teuer, oder unmöglich sein, wenn Sie nicht die richtigen Daten auf Produktebene sammeln und Ihre Berichterstattung automatisieren.
TrackX Keychain erfasst Echtzeitdaten an allen kritischen Punkten in Ihrer Lieferkette, sodass Sie Verbrauchern, Einzelhändlern und anderen Interessengruppen die Informationen geben können, die sie zur Auswahl Ihrer Marke benötigen. TrackX entwickelt und installiert RFID-, IoT- und mobile Vor-Ort-Datenerfassungssysteme, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Die TrackX-Analyseplattform aggregiert und speichert Ihre Daten, damit Sie Ihren Verbrauchern, Einzelhändlern und anderen Interessengruppen auf einfache Weise Informationen auf Produktebene bereitstellen können.
Eigene Zusammenfassung
Durch die Partnerschafft mit Do Good Foods ist die Aktie in unseren Fokus geraden. Weitere namenhafte Kunden wie zum Beispiel eine Fortune 500 Versicherungsgesellschaft und führende Gebrauchtwagenhändler in den USA eröffnen derzeit große Absatzchancen für TrackX-Produkte. Mit dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, das 2023 eingeführt wird, werden weitere namenhafte Kunden erwartet.
weitere Informationen hier
Das Team hinter TrackX
Tim Harvie, CEO
35 Jahre Transport-, Distributions-, Lager- und Logistikerfahrung. Zuvor MD & CIO -ProLogis, SVP & Chief Technology Officer – USF und BS Informatik – Acadia University in Nova Scotia
Michael Hmmelfarb, GMO
30 Jahre Produkt- und Marketingführerschaft in Technologie, Daten und Analytik, Präsident von HG Partners, Fractional Tech CMO. zuvor SVP Global Insights – Nielsen, BS Finance – UPenn Wharton School, MBA – Marketing & Finance – University of Chicago
Marc Spezial, CFO
>16 Jahre CFO & VP Finance Rollen in verschiedenen Sektoren, CFO- Equinox (Entwicklung), Boxwheel (Leasing), BS Rechnungswesen & Finanzen, CPA
BRYAN J BOUTTÉ, VP OF OPERATIONS
35 Jahre Erfahrung in Produktentwicklung, Betrieb, Geschäftsentwicklung und Technologie, Zuvor Director of Product Management – AT&T, VP Technology & Product Development – CareGain, SVP Program Management – Vonage, BS – Xavier University, MCS – University of Virginia, MBA – Fairleigh Dickinson.